Good Bye Yukon

Nachdem ich jetzt seit kurz vor Weihnachten hier in Whitehorse gelebt habe, ist es dann doch Zeit weiter zu reisen. Ich hatte eine super schöne Zeit! Da ich in der letzten Zeit durch Unlust und fehlender Motivation mich nicht wirklich ans Bloggen gesetzt habe hier ein „paar“ Visuelle Eindrücke, von meinen letzten Monaten.
IMG_0382
IMG_0451
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
IMG_0388
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Morgen (also in Deutschland schon heute 😀 ) geht es dann weiter. Wir werden, zumindest ist es so gerade geplant, gegen 10.00 losfahren mit Liard Hotsprings als Etappenziel. Von dort aus geht es dann Übermorgen weiter nach Vancouver, wo wir Leif und Amanda besuchen wollen und was auf unserem Weg nach San Francisco liegt.
Allgemein ist im Moment eine Rundreise durch die Staaten geplant. Von Vancouver die Westküste entlang, in den Süden, dann quer durchs Land zur Ostküste und am Schluss die Ostküste wieder hoch. Bis wir wieder zurück in Kanada sind. Zeitmäßig rechnen wir mit 70 Tagen. Aber ich bin mal gespannt wie das hinhaut :D, da es ja doch knapp 16.000 Kilometer sind!
Unbenannt

Kommentieren

*