Vorbeiteitungen für die Reise + Whistler

Am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Alle waren traurig, dass ich schon wieder gehe, besonders mein Chef, der meinte, dass ich gerne wieder kommen darf, wenn ich wieder in der Gegend bin! Dann wurden noch ein paar Kontakte ausgetauscht und mir wurde gesagt, dass ich mich melden sollte, wenn ich wieder in Vancouver bin.
Gestern sind wir dann nach Whistler gefahren. Dort gibt es nämlich ein „Re-used“ Center, also eine Art Second Hand Laden, bei dem wir mal ein paar Campingsachen und ich eine sehr günstige Skihose bekommen haben.
Die Hin- und Rückfahrt war der Wahnsinn, die Landschaft übertrifft alles was ich bis jetzt gesehen habe.

IMG_0197 IMG_0198 IMG_0199

Ebenso beeindruckend war Whistler Village, auch wenn dieses Dorf ein bisschen künstlich gewirkt hat.

IMG_0195

Kommentieren

*